Der allerallererste Post


INSPIRATION.
GAUMENFREUDEN.
LEBENSVERSCHÖNERUNG.
FREUDE.
GLÜCKLICHSEIN.
AUGENSCHMAUS.
HORIZONTERWEITERUNG.
GEDANKEN
Auf einmal war er da, der Gedanke "Mein eigener Blog..." - das klang nach einer total absurden Vorstellung. Was erzählt man den Menschen da draußen, was würde sie interessieren? Über was könnte man alles schreiben? Solche Fragen gehen einem durch den Kopf. In den nächsten Tagen kamen immer mehr Ideen, wie man den Blog gestalten könnte. Alle möglichen Themen die im Kopf herum schwirren werden in der Vorstellung schon zu Posts, es entstehen konkretere Möglichkeit, die Theorie in die Praxis umzusetzen bis hin zum eigentlichen Erstellen des Blogs, der Auswahl des Designs und der Einstellungen. 

Umso mehr freue ich mich euch mein Blog vorstellen zu dürfen. Schön, dass ihr hier seid, ein paar Posts habe ich zum Einstieg schon für euch vorbereitet. Viele, viele weitere werden folgen. Wenn ihr gerne informiert bleibt könnt ihr zum einen "oben rechts" auf abonnieren klicken oder dem Blog auf Instagram (@monabeleza) oder Facebook (monabeleza) folgen :)

Ich hoffe, es macht euch Spaß, ihr genießt die Besuche hier und freue mich schon über Rückmeldungen zu aller Art von Themen und natürlich auch Vorschläge zu neuen Themen, die ihr gerne lesen möchtet.


HERZLICHST, 

EURE MONABELEZA



Kommentare